Über mich


Mein Name ist Andreas, ich bin 29 Jahre alt, aktuell Student und lebe in Süd-deutschland.
Bekannt bei verschiedenen Plattformen bin ich unter dem Nicknamen "Bandit55555".
Bei Bondora bin ich Top 1 Investor mit einer überdurchschnittlichen Rendite. Laut Bondora >50% p.a.
(Platz 1 aller 8800 Investoren die mindestens 10.000€ investiert haben und länger als 12 Monate dabei sind)

Ich bin Entwickler des BB Scores, einem Score der die Ausfallwahrscheinlichkeit eines Kredits bei Bondora berechnet.
Seit Juni 2014 investiere ich nach meinem entwickelten System und kann so unterdurchschnittliche Ausfallraten bei Bondora erzielen.

Bereits 2008 habe ich erste P2P-Plattformen kennengelernt und war gleich begeistert von dem Peer-to-Peer Prinzip. Damals waren die Bedingungen jedoch andere wie heute. 2008 bekam ich noch über 4% Zinsen auf einjähriges Festgeld, sodass ich damals noch nicht investierte.
Mit der Zeit sanken die Zinsen deutlich, sodass ich 2011 mit Auxmoney meine ersten P2P Erfahrungen sammelte.
Mit Bondora habe ich dann 2013 begonnen auf der ersten ausländischen P2P-Plattform anzulegen. Mittlerweile bin ich bei vielen weiteren Plattformen aktiv und investiert.

Hier auf dieser Seite schreibe ich über meine Erfahrungen und über meine erzielten Renditen bei den unterschiedlichen Kreditmarktplätzen.


Falls Sie Fragen haben erreichen Sie mich unter folgender E-Mail Adresse:



Ich werde versuchen Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten.

© 2014 P2P-Anlage.de - Investition in P2P Kredite